Finden

Infos

QR-Code dieser Seite
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Baum

THEMA: Gameloft Games auf dem Tab7.7

Gameloft Games auf dem Tab7.7 1 Jahr 1 Tag her #1

Moin,Moin,

Hier in diesem Thread können sich alle auslassen zum Thema Gameloft Games auf dem Tab7.7!

Also erst einmal welche Games sind den bis Dato für unser schönes Tab erschienen und kompatibel?

Die Liste sieht so aus:

-Modern Combat 2: Black Pegasus
-GT Racing: Motor Academy Free+
-NFL Pro 2012
-Fantasy Town
-Six Guns
-Ice Age: Die Siedlung
-Wo ist walter jetzt?
-Shark Dash
-Assassin`s Creed
-Asphalt 5 Gratis
-Platinum Sudoku
-Midnight Bowling 2
-9mm
-Order & Chaos Online
-Uno
-Uno Free+
-Backstab
-Tim und Struppi
-Nova 2
-Dungeon Hunter 2

Also ich für Mich persönlich finde das Tab zum zocken solcher Games echt perfekt. Durch den schönen Amoled-Screen werden alle Vorteile in Bezug auf Games ausgespielt. Wenn ich das mit meinem alten P1010 vergleiche dann sind da echt Welten dazwischen.

Ich habe auf meinem Tab schon einige dieser guten Games drauf und sie laufen alle ohne Probleme. Mit Dungeon Hunter hatte ich Abstürtze beim Laden zwischen den Leveln. Habe daraufhin ne Mail zum Gameloft-Support geschrieben und dort mein Problem geschieldert und drei Tage später ne neue App von denen erhalten. Seit dem ist das Problem aus der Welt. Da kann ich nur Top zu sagen.

Leider sind die alten Klassiker wie ¨Hero of Sparta und Die Siedler, etc.¨ noch ned für unser schönes Tab zur Verfügung. Ich schreibe allerdings des öffteren an den Support das dort noch Handlungsbedarf besteht. Bin mal gespannt ob da noch was kommt.

Ansonsten war es das erst einmal von Mir. Sobald sich was tut an der Gameloftfront, kann das hier gerne gepostet werden.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
  • Ulrich B.
  • Ulrich B.s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 4
Samsung Galaxy Tab7.7 P6800, ICS 4.0.4 / Samsung Galaxy Nexus i9250, JellyBean 4.2.2 / Asus Transformer Pad TF300T mit Dock, JB 4.2.1 / Archos Gamepad, JB 4.1.1 / Archos 97 TitaniumHD, JB 4.1.1 / Sony Xperia Tipo, ICS 4.0.4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gameloft Games auf dem Tab7.7 1 Jahr 1 Tag her #2

sag, hast du schon ics am gerät?

weil, und i kanns halt ned nachprüfen: böse zungen behaupten, das das meiste von gameloft auf ics ned rennt
  • Ratman
  • Ratmans Avatar
  • Moderator
  • Cosmoprolet und Intelligenzdiabetiker
  • Dank erhalten: 147
Wer nichts weiß, muss alles glauben!

AW: Gameloft Games auf dem Tab7.7 1 Jahr 1 Tag her #3

Moin,Moin,Onkel Ratti,

Nö, ICS gibt es für das Tab7.7 noch ned offiziel.

Soll ja evtl. im Juni oder July kommen. Laut Meinungen die ich so überall lesen kann. Allerdings ist da weiter abwarten angesagt. Scheint ja auch noch nichts wirklich richtiges an CoustomRoms auf dem Markt zu sein.

Sag, woher weißt du das mit ICS und Gameloft?

Ich habe immer gedacht, daß das am Prozessor und der höheren Auflösung des Tabs liegt. Habe schon diverse Games vom alten P1010 ausprobiert und das hat net wirklich funktioniert. Da waren meistens die Bedienelemente mitten im Screen, daher war ich der Meinung das das mit der Auflösung net hinhaut.

Aber so langsam kommen die Games ja nch fürs Tab7.7. Von daher brauchen die da wohl noch ne Zeit wie es aussieht. Also müssen wir wahrscheinlich nur die Ruhe bewaren.

Gruß
Uli

• Ulrich B.
  • Ulrich B.s Avatar
  • Moderator
Samsung Galaxy Tab7.7 P6800, ICS 4.0.4 / Samsung Galaxy Nexus i9250, JellyBean 4.2.2 / Asus Transformer Pad TF300T mit Dock, JB 4.2.1 / Archos Gamepad, JB 4.1.1 / Archos 97 TitaniumHD, JB 4.1.1 / Sony Xperia Tipo, ICS 4.0.4
Folgende Benutzer bedankten sich: Ratman

AW: Gameloft Games auf dem Tab7.7 1 Jahr 1 Tag her #4

du, ich hab das nur irgendwo glesen - frag mi nur ned wo *g* - drum dacht i auch, du weißt da mehr drüber.

im endeffekt is eh wurscht, weil sicher auch gameloft die ics-leute ned verärgern will. warscheinli rennen deren games auf ics, sopbald im herbst android 5 kommt *lach*
ich persönlich denk, das es an der density liegt, weil die ja seit ics runtergschraubt wurde.
alles was früher unter 240 rannte hat jetzt 160, und die alten 160er haben nu 120. und dieses kompatibilitätsding von ics is eher lächerlich den funktionierend (zumindest bei games).
  • Ratman
  • Ratmans Avatar
  • Moderator
  • Cosmoprolet und Intelligenzdiabetiker
  • Dank erhalten: 147
Wer nichts weiß, muss alles glauben!

AW: Gameloft Games auf dem Tab7.7 11 Monate 4 Wochen her #5

Asphalt 5 läuft auf unserem P6800 tab 7.7 nicht, also bei mir kommt, das Spiel läuft auf meinem tab nicht!

Galaxy GT-P6800 TapaTalk2
  • Poly
  • Polys Avatar
  • Rechenschieber
  • Dank erhalten: 1
Poly Galaxy P6800

AW: Gameloft Games auf dem Tab7.7 11 Monate 4 Wochen her #6

Moin,Moin,

Asphalt 5 gibt es ja als Free-Version im Playstore zum herunterladen. Habe ich selber aber noch ned getestet.

Need for Speed - Hot Persuit oder ähnlich läuft aber sehr gut auf dem Tab7.7. Ist zwar net von Gameloft sondern von EA, aber richtig geil. Super Grafik. Top Game für Autorennspielbegeisterte!

Welche Gameloft Games auf meinem Tab7.7 aber gut funktionieren, daß sind Dungeon Hunter2, Nova2, Backstab, 9mm, Shark Dash und UNO. Ich hoffe ja das die anderen guten Games wie Die Siedler, Hero of Sparta, etc. auch noch bald nachgeschoben werden. Da heißt es wohl "Abwarten und zwischenzeitlich viel Bier trinken!" Mehr können wir da erst einmal net machen.

Sobald es was neues von Gameloft gibt wird das natürlich gleich hier gepostet.

Gruß
Uli

• Ulrich B.
  • Ulrich B.s Avatar
  • Moderator
Baum
Moderatoren: Ulrich B.