Moin,Moin,
Ich habe mir schon vor einiger Zeit Gedanken gemacht, welches Cover wohl das richtige für mein Tab7.7 sein könnte. Ich habe dann mehrere verschiedene ausprobiert und bin dann schließlich bei der oben genannten angelangt.
Hier mal der Link zu Amazon wo ich sie mir auch bestellt habe:
www.amazon.de/Leather-Galaxy-Tab-GT-P680...K/ref=cm_cr-mr-title
Ich hatte erst nur schwarze bestellt gehabt und bin mit den anderen Covern nicht wirklich glücklich gewesen. Meistens hatten sie einen Rand um das Display, was das reinigen des Screens nicht gerade einfach machte. Das Tab mußte dann aus dem Cover entnommen werden, gereinigt und danach wieder im Cover befestigt werden. Das war zum Schluss für mein empfinden einfach zu mühsellig und Zeitintensiv. Schließlich muss son Screen je nach gebrauch ja mehrmals die Woche gereinigt werden.
Das oben genannte Cover hat im inneren ein Hartschalle aus Kunststoff wo das Tab dann einfach eingeklippt wird. So ist der gesamte Screen ohne ein entnehmen zu erreichen. Das lässtige herausnehmen entfällt somit komplett. Das finde ich sehr angenehm und ich finde das das Tab darin auch perfekt geschützt ist. Das Material drumherum ist aus Kunstleder oder etwas ähnliches und kommt net billig daher. Die Farbe ist braun und wie ich finde passt die auch sehr gut zum Tab7.7. Was mich aber wirklich auch beeindruckt hat, daß ist das man die Standfunktion mit einer Hand bedienen kann. Das ist sehr komfortabel. Alles in allem ist es sein Geld echt wert. Ich benutze dieses Cover jetzt schon über 2 Monate und ich bin immer noch bestens zufrieden damit. Für mich das perfekte Cover für mein Tab7.7. Wenn es aufgestellt ist hat es auch den perfekten Neigungswinkel für meine BT-Tastatur. Also alles in allem ne Runde Sache.
Schaut es euch bei Amazon mal an und schreibt eure Meinung dazu.
Gruß
Uli
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2